Angebote Fotografie

Ich muss gestehen...

...ich mag es einfach!!

Grundsätzlich lassen sich viele Deiner Wünsche erfüllen. Hier bekommst Du einen kleinen Überblick, was Du von mir bekommen kannst. Ansonsten schau doch gerne mal in meinen Jahreskalender 2021. Vielleicht ist da etwas für Dich dabei?


EINZELSHOOTING OUTDOOR*

  • Termin wird individuell abgesprochen
  • möglich für Hunde, Katzen, Pferde & Personen (Paketpreise für Events erstelle ich gerne individuell)
  • ganzjährig möglich
  • professionelle Bearbeitung nach Bestellung und Rechnungsbegleichung inkl.

Preis pro Bild: 19,-Euro
(ab dem 10. Bild 15,-Euro - ab 20 Bilder 12,-Euro pro Bild)


EINZELSHOOTING STUDIO*

  • Termin wird individuelle abgesprochen
  • möglich für Hunde & Personen
  • nur von November bis Februar
  • professionelle Bearbeitung nach Bestellung und Rechnungsbegleichung inkl.

Preis pro Bild: 15,-Euro
(ab dem 10. Bild 12,-Euro - ab 20 Bilder 10,-Euro pro Bild)


Was biete ich noch an:


DEN ERSTES JAHR

  • fotografische Begleitung Ihres Tieres innerhalb seiner ersten 12 Lebensmonate
  • 4 Shootings innerhalb von 12 Monaten an vier verschiedenen Orten
  • inkl. 3 Fotos pro Shooting (mehr können bestellt werden)


PREIS: 199,-Euro (für jedees weitere Bild 15,-Euro)


KALENDERSHOOTING

  • inkl. vier Terminen in vier verschiedenen Jahreszeiten (keine Sorge, wenn wir kein Schnee haben, zaubere ich diesen trotzdem ins Bild)
  • aus jedem Shooting darfst Du Dir Deine 3 Lieblingsbilder aussuchen, die im Paketpreis enthalten sind
  • für jedes weitere Bild zahlst Du 15,-Euro
  • nach unserem letzten Shooting erstelle ich Dir einen Kalener mit Deinen 12 Lieblingsbildern für das kommende Jahr in A3 - ebenfalls inkl. 


PREIS: 219,-Euro


FOTOSTORY

Du, Dein Tier und Eure Geschichte!
Die Fotos müssen nicht perfekt sein, ich lege den Wert auf Natürlichkeit und vor allem, dass wir während des Shootings Spaß haben!


  • das Shooting einer Fotostory basiert auch auf Schnappschüssen und spontanen Momenten
  • Shootingzeit bis zu 2 Stunden.
  • Bis zu 3 Personen, unbegrenzte Anzahl an Vierbeinern.
  • Das Shooting beinhaltet 10 bis 20 leicht bearbeitete Fotos.
  • Es gibt keine Auswahlgalerie, alle Fotos werden von mir ausgesucht. Natürlich gibt es aber ein Mitspracherecht!

PREIS: 150,-Euro


REGENBOGENSHOOTING

Leider müssen wir Tierhalter uns fast immer, früher oder später, mit dem Tod unserer Hunde, Katzen, Pferde oder anderer Haustiere auseinander setzen.

Ich biete Shootings für Tierbesitzer an, dessen Tier sich auf dem letzten Weg befindet. Sei es aufgrund des Alters oder einer unheilbaren Krankheit. Meist sind diese beiden Gründe auch mit hohen Kosten verbunden, sodass sich die Betroffenen kein Shooting leisten können.
Für dieses Shooting fällt lediglich der Grundpreis und das Fahrgeld an.
Es soll für Euer Tier so angenehm wie möglich sein. Es muss nur das machen, was es kann. Wir treffen uns dort, wo sich Euer Tier am Wohlsten fühlt.
Ihr bekommt alle Bilder, die etwas geworden sind auf einem Stick (ca. 60 - 100 Stück). Diese Bilder sind nur leicht bearbeitet.
3 von diesen Bilder dürft Ihr Euch aussuchen, die ich aufwendig nachbearbeite und auch Extra-Wünsche gerne erfülle (wie z. B. Engelsflügel oder Herzen einfüge).

Ich selbst habe schon einige vierbeinige Freunde auf diesem Weg begleiten müssen. Sowohl meine eigenen, als auch die von Bekannten oder Kunden. Bis heute schaue ich mir die Bilder von meinen Hunden an, die kurz vor ihrem Tod entstanden sind und empfinde großen Trost.

Ich weiß noch, wie ich damals geweint habe, als wir das letzte Shooting mit meiner Seelenhündin Naya gemacht haben. Das tue ich oft bis heute und dennoch schaue ich voller Liebe auf diese schönen Erinnerungen.

PREIS: nur Grundpreis - 25,-Euro - und Fahrgeld - 0,20Euro pro gefahrenen Kilometer

Gutscheine könnt Ihr bei mir jederzeit und in jeder Höhe bekommen.
Sprecht mich gerne an!


Für alle meine Shootings gilt:


* Nach Terminabsprache geht Euch ein Dienstleistungsvertrag zu, den ich innerhalb von 7 Tagen ausgefüllt zurück brauche

* Nach Zusendung des Dienstleistungsvertrages bekommt Ihr eine Rechnung über 25,-Euro. Das ist ein Grundpreis. Leider werden diese Termin oft sehr kurzfristig abgesagt (weniger als 24 Stunden vorher) oder auch gar nicht. In solchen Fällen behalte ich den Grundpreis ein und erstatte ihn nicht zurück und rechne ihn nicht an.
Andernfalls werden die 25,-Euro auf Deine Bildbestellung angerechnet.

* Es fallen immer (außer bei Studioshootings) Fahrtkosten an. 0,20Euro pro gefahrenen Kilometer für den Hin- und Rückweg. Diese findest Du auf der Rechnung für Deine Bildbestellung.

* Nach unserem Shooting bearbeite ich die Bilder leicht vor und stelle sie Dir in einer Online-Galerie zur Verfügung. Nachdem Du Deine Wahl getroffen hast, bekommst Du eine Rechnung über die Bilder, abzüglich des Grundpreises von 25,-Euro und zuzüglich des Fahrgeldes. Sobald das Geld überwiesen ist, bearbeite ich die Bilder abschließend und lasse sie Dir dann in der bereits bekannten Online-Galerie als Download zukommen. Du bekommst die Bilder in zweifacher Ausfertigung. Einmal als großes Dateiformat ohne Logo, damit man sie z. B. auf eine Leinewand ziehen kann und einmal als kleines Dateiformat mit Logo und weboptimiert für Deine Social Media Kanäle. Bitte habe Verständnis dafür, dass nur die Bilder MIT Logo öffentlich verwendet werden dürfen.

* Den Grundpreis von 25,-Euro rechnet ich nur auf ausgewählte Bilder an. Bestellst Du kein Bild, behalte ich die 25,-Euro ein und Du bekommst nur eine Rechnung über das Fahrgeld.