Hundetrainerausbildung in Eigenregie

Bist Du auf der Suche nach einer Ausbildung zum Hundetrainer/ zur Hundetrainerin? Dann ist Dir sicher aufgefallen, dass Du auf ein paar Schwierigkeiten stößt:

a. Die meisten Hundetrainerausbildung sind entweder sehr lang und zeitaufwendig oder sehr kurz und fragwürdig detailliert.

b. Teuer sind sie aber alle beide.

c. Sie sind zeitlich selten flexibel, das bedeutet, Du musst Dir die Zeit freischaufeln, um am Unterricht teilnehmen zu können. Dabei ist es egal, ob online oder in präsenz.

d. Du bekommst entweder nur Skripte oder nur Videos oder nur Unterricht.

Wir möchten genau diese Dinge zu einem Großteil ändern.

Bereits seit Anfang 2021 biete ich eine Hundetrainerausbildung online an. Wir treffen uns alle 2 Wochen. Ich bereite die Themen, die alle aus den Fachbüchern kommen, die zur Vorbereitung empfohlen werden auf und fasse sie zusammen und wir besprechen sie dann in einem Online-Seminar.

Die Skript liegen genau wie die dazugehörigen Videos auf einer Online-Plattform. Mittlerweile über 25 Themen. Es ist jederzeit erkenntlich mit welchem Buch wir uns beschäftigen und auf welches Thema wir uns beziehen.

WAS ICH DIR ANBIETE!!!!!

Du bekommst - jetzt mit einem EARLY BIRD ANGEBOT -  Zugang zu dieser Plattform.
Dort liegen - mit heutigem Datum ( 27.07.2022) - 25 Skripte und die dazugehörigen Videos, dieses Portal wird ca. alle 2 Wochen um ein Skript und ein Video erweitert. Es ist damit zu rechnen, dass Ende 2023 dort über 50 Skripte und Videos liegen.
Du kannst Dir alle Skripte und alle Videos runterladen und in Deinem Tempo ansehen.
Am Ende eines jeden Skriptes (und somit auch Videos) besprechen wir Fragen, wie sie in der theoretischen Prüfung (dem DOQ-Test Pro) und dem Fachgespräch vorkommen können.

Den Zugang zu dieser Plattform erhältst Du sofort nach Zahlungseingang und behältst ihn für ganze 3 Jahre (wie gesagt, die Skripte und Videos sind alle als Download).

Du hast jederzeit die Möglichkeit Kontakt zu mir aufzunehmen und Fragen zu stellen und Du kannst selbst entscheiden, ob Du auch Praxistage buchen möchtest.

ICH WEISE AUSDRÜCKLICH DARAUFHIN, DASS DER PRÜFUNGSERFOLG DAVON ABHÄNGIG IST, WIE GUT DU LERNST. ICH ÜBERNEHME ALSO KEINE GARANTIE DAFÜR, DASS DU DIE PRÜFUNG VOR DER TIERÄRZTEKAMMER BESTEHST!

AUSSERDEM IST DER ANGEGEBENE PREIS EIN ANGEBOT, WELCHES SICH DARAUS ERGIBT, DASS JETZT NOCH NICHT ALLE THEMEN ONLINE SIND.
MIT MEHR THEMEN, BZW. WENN ALLE ONLINE SIND, WIRD SICH DER PREIS ERHÖHEN!!

Unten findest Du die Möglichkeit, dieses Angebot sofort zu buchen, sowohl die theoretischen Parts (Skripte und Videos) als auch Praxisparts. Die Praxis ist in Einheiten angegeben, weil wir selten 8 Stunden auf dem Platz stehen. Eine Einheit ist ein Trainingstag. Du gibst bei Buchung die Menge an, die Menge entspricht den Einheiten also den Trainingstagen. Buchst Du also 5 Einheiten, kannst Du uns an 5 Trainingstagen begleiten, diese sind zwischen 2 und 8 Stunden lang. Die Absprache erfolgt dann mit uns direkt, ist also auch sehr flexibel.