Jenni´s Extras

Hallo,

mein Name ist Jenni und ich leite diese Hundeschule seit 2006!

Auf dieser Seite könnte ich Dich auch fragen: "Darf´s ein bißchen mehr sein?" oder "Darf´s ein bis was extra sein?"

Erstmal vorweg, ich verzichte hier auf die männliche oder weibliche Version von Bezeichnungen. Es dürfen sich immer sowohl Männer, als auch Frauen egal mit welcher Orientierung angesprochen fühlen.

Du kannst davon profitieren, dass ich gerne qualifiziert bin! Insgesamt habe ich drei Prüfungen rund um das Thema "Hundetrainer-Dasein" gemacht. Einmal an der ATN, einer Fernuni in der Schweiz mit dem Themenschwergebiet "Tierpsychologie Hund", zum Anderen im Canisland in Baden Württemberg im Rahmen einer einjährigen Ausbildung zur Hundetrainerin in Theorie und Praxis und mit einer Prüfung vor der Tierärztekammer in Schleswig-Holstein zur zertifizierten Hundeverhaltensberaterin. Warum? Weil`s mir Spaß macht!
Zum Anderen habe ich Aus- und Fortbildungen im Bereich Homöopathie, Mykotherapie, Kräuterheilkunde und ganz wichtig Ernährung für den Hund belegt. Eine oft sehr wesentliche Ergänzung im Hundetraining. Derzeitig bilde ich mich gerade im Bereich Akupunktur beim Hund fort. Das dauert aber noch ein Weilchen.

Was noch? Ich fotografiere gerne und zwar seit dem Jahr 2008. Ich habe zig Seminare und Workshops zum Thema Kameratechnik und -handling absolviert, im Bereich Fotografie Praxis an Pferd, Katze, Hund und Baby und im Bereich der Fotobearbeitung.

Was soll das also?

Hier wirst Du meine Angebote finden. Einige davon bieten Dir auch meine Trainer*innen an. Da wird es einen entsprechenden Hinweis geben. Einige biete nur ich an. Und damit Du nicht lange suchen musst, findest Du diese nun hier, gebündelt an einem Ort.