KUNDENINFOSEITE

Auf dieser Seite versuchen wir all die Dinge, so übersichtlich wie möglich, auf einen Punkt zu bringen, die für Sie wichtig sind.
Wichtig, damit Sie uns besser kennenlernen können. Wichtig aber auch, wenn Sie Kunde werden möchten!

Eigentlich habe ich erstmal ein paar Fragen...

Wann startet der nächste Kurs zum Thema XYZ?
Kennen Sie sich mit Rasse XYZ aus?
Bin ich bei Ihnen richtig, wenn ich...?

Bevor man irgendwas ausfüllt, kann das ein oder andere sicher auch vorab schon besprochen werden. Gerne beraten wir Sie kostenfrei in einem ersten Telefonat.

Möchten Sie dann bei uns aktiv werden, bitten wir um Verständnis, dass Buchungen nur schriftlich möglich sind. Denn ersten sind wir ein großes Team und möchte den Überblick behalten und zweitens ist es so für alle Seiten verbindlicher. Verbindlichkeit, schafft Sicherheit. Das ist nicht nur bei Hunden so.

Büro der Hundeschule Individuelle F(a)elle: 05062-9641899


Dienstags & Mittwochs 11.00 - 19.00Uhr
Donnerstags & Freitag, bitte einfach versuchen und ggf. eine Nachricht hinterlassen.
Außerhalb dieser Zeiten und an Feiertagen, keine telefonische Erreichbarkeit.

Geschäftshandy von Jennifer Gutmann: 0152-34575945


 
Dienstags - Freitags von 11.00 - 19.00h
Wenn Sie mich nicht persönlich erreichen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht.
Anrufe oder WhatsApp
Außerhalb dieser Zeiten und an Feiertagen, keine Erreichbarkeit.

Geschäftshandy von Tobias Duda: 0152-02341220


Anrufe oder WhatsApp.
Mo. - Mi. + Frei. von 10.00 - 18.00Uhr
Samstag von 10.00 - 16.00Uhr
Donnerstag, Sonntags und Feiertags keine Beantwortung von Anfragen.

info@individuelle-faelle.de


Mancher schreibt ja lieber. Sehr gerne an diese eMail Adresse.

03212-9641899

Ja, auch ein Fax gibts bei uns noch!

Standort

Unser Büro befindet sich in 31188 Grasdorf.
Unser Hundeplatz befindet sich in 31135 Hildesheim.

Wie geht das, wenn ich Kunde werden will?

Sie haben sich entschieden, Sie möchten unser Kunde werden!? Das freut uns sehr.


Als aller Erstes und unabhängig davon, was Sie buchen möchten, brauchen wir das Kundendatenblatt ausgefüllt. Das ist notwendig, weil wir verpflichtet sind abzufragen, ob Ihr Hund z. B. haftpflichtversichert und geimpft ist. Aber natürlich auch, damit wir wissen, wie wir Sie erreichen können und wie Ihr Hund eigentlich heißt.

Infos & More für zwischendurch

Für unsere Kunden, wenn Sie denn dann möchten, haben wir eine NEWS-Gruppe bei Whats App. Hier informieren wir über neue Kursstarts, Giftköderfunde, wichtige Termine und Dinge die uns sinnvoll erscheinen.

Nur wir Trainer können in dieser Gruppe posten, damit es übersichtlich bleibt.
Sie möchten in diese Gruppe? Dann können Sie uns das gleich per Formular mitteilen.

Für unsere Einzeltrainings, Kurse oder andere Events brauchen wir immer mal Helfer. Für jede Helferstunde schreiben wir unseren Helfern 5,-Euro auf ihrem Virtuellen Guthabenkonto gut. So können Sie z. B. dieses Konto aufstocken.
Anfragen stellen wir in unserer Helfergruppe, ebenfalls über WhatsApp.

Wenn Sie Helfer werden möchten, können Sie dies auch im folgenden Formular kundtun.

Wer seid Ihr eigentlich?

Geht Ihnen das auch so, dass Sie gerne ein Gesicht zu den Personen haben, mit denen Sie in Zukunft arbeiten oder wo Sie hingehen?


Bei mir ist das so! Und ich finde, das macht einfach auch einen besseren Eindruck. Immerhin will man ja gerade in einer Hundeschule, dass der Trainer einem auch irgendwie sympathisch ist, oder? Also, dann stellen wir uns mal vor!

Was ich persönlich auch immer hilfreich finde, ist die Meinung von anderen Kunden. Wir können Ihnen ja auch viel erzählen. Deswegen gibt es unsere "Kundenstimmen-Seite". Hier haben unsere Kunden berichtet, welche Erfahrungen Sie mit uns gemacht haben. Vielleicht finden Sie sich in einem Bereich wieder?

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und Sie finden sich zurecht!? Wenn etwas nicht klappt, dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Wir freuen uns auf Sie und Ihren Hund!