KUNDENINFOSEITE

Auf dieser Seite versuchen wir all die Dinge, so übersichtlich wie möglich, auf einen Punkt zu bringen, die für Sie wichtig sind.
Wichtig, damit Sie uns besser kennenlernen können. Wichtig aber auch, wenn Sie Kunde werden möchten!

Eigentlich habe ich erstmal ein paar Fragen...

Wann startet der nächste Kurs zum Thema XYZ?
Kennen Sie sich mit Rasse XYZ aus?
Bin ich bei Ihnen richtig, wenn ich...?

Bevor man irgendwas ausfüllt, kann das ein oder andere sicher auch vorab schon besprochen werden. Natürlich können Sie uns gerne kontaktieren!

Bitte haben Sie Verständnis, dass Buchung jeder Art bei uns ausschließlich schriftlich und nicht fernmündlich möglich sind.


Büro der Hundeschule Individuelle F(a)elle: 05062-9641899
ACHTUNG: vom 06.09. - 30.09.2019 nicht besetzt wegen Urlaub, bitte nutzten Sie die Handynummer von Tobias Duda.

Dienstags - Freitags von 10.00 - 18.00Uhr
Samstag von 10.00 - 15.00Uhr
(Erreichen Sie uns nicht persönlich, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht)
Montags, Sonntags & Feiertags keine telefonische Erreichbarkeit!

Geschäftshandy von Jennifer Gutmann: 0152-34575945

ACHTUNG: vom 06.09. - 30.09.2019 nicht besetzt wegen Urlaub, bitte nutzten Sie die Handynummer von Tobias Duda.

 
Dienstags - Freitags von 10.00 - 18.00Uhr
Samstags von 10.00 - 15.00Uhr
Anrufe oder WhatsApp
Montags, Sonntags & Feiertags keine Beantwortung von Anfragen.

Geschäftshandy von Tobias Duda: 0174-9897247


Anrufe oder WhatsApp.
Mo. - Mi. + Frei. von 10.00 - 18.00Uhr
Samstag von 10.00 - 16.00Uhr
Donnerstag, Sonntags und Feiertags keine Beantwortung von Anfragen.

info@individuelle-faelle.de

Mancher schreibt ja lieber. Sehr gerne an diese eMail Adresse.

03212-9641899

Ja, auch ein Fax gibts bei uns noch!

Standort

Unser Büro befindet sich in 31188 Grasdorf. Unser Hundeplatz befindet sich in 31135 Hildesheim.

Wie geht das, wenn ich Kunde werden will?

Sie haben sich entschieden, Sie möchten unser Kunde werden!? Das freut uns sehr.


Als aller Erstes und unabhängig davon, was Sie buchen möchten, brauchen wir das Kundendatenblatt ausgefüllt. Das ist notwendig, weil wir verpflichtet sind abzufragen, ob Ihr Hund z. B. haftpflichtversichert und geimpft ist. Aber natürlich auch, damit wir wissen, wie wir Sie erreichen können und wie Ihr Hund eigentlich heißt.

Infos & More für zwischendurch

Für unsere Einzeltrainings, Kurse oder andere Events brauchen wir immer mal Helfer. Für jede Helferstunde schreiben wir unseren Helfern 5,-Euro auf ihrem Virtuellen Guthabenkonto gut. So können Sie z. B. dieses Konto aufstocken.
Anfragen stellen wir in unserer Helfergruppe, ebenfalls über WhatsApp.

Für unsere Kunden, wenn Sie denn dann möchten haben wir eine NEWS-Gruppe bei Whats App. Hier informieren wir über neue Kursstarts, Giftköderfunde, wichtige Termine und Dinge die uns sinnvoll erscheinen.

Nur wir Trainer können in dieser Gruppe posten, damit es übersichtlich bleibt.
Sie möchten in diese Gruppe? Dann können Sie uns das gleich per Formular mitteilen.


Wir suchen Helfer sowohl mit, als auch ohne Hund, das wird aber immer bekannt geben.

Wenn Sie Helfer werden möchten, können Sie dies auch im folgenden Formular kundtun.

Jetzt möchte ich Angebote buchen!



Sehr gerne!

Erst erkläre ich Ihnen, wie das bei uns mit dem Buchen von Angeboten geht und dann sage ich noch etwas zu den Zahlmöglichkeiten, die wir Ihnen bieten.



Wenn Sie es nicht schon getan haben, können Sie sich über unser Angebot vorab ausführlich, schon auf dieser Seite informieren. Unter "Angebot" finden Sie alle Infos zu unserem Portfolio!

Die Angebote, die entweder länger dauern, wie z. B. Kurse über mehrere Wochen oder Seminare, sowie hochpreisiger sind, können Sie AUSSCHLIESSLICH über unseren Shop buchen. Der Shop funktioiniert wie jeder Online-Shop, den Sie vielleicht schon mal genutzt haben. Gewünschtes "Produkt" (in unserem Fall "Dienstleistung") anklicken, ggf. eine Variation auswählen (z.B. Zeit beim Einzeltraining), in den Warenkorb legen. Auf den Warennkorb oben rechts auf dieser Homepage klicken, Daten eintragen und dann abschicken. Wenn das geklappt hat, dann bekommen Sie sofort eine Bestätigung. Dafür benötigen Sie keinerlei Passwort, das geht sofort!

Zu den Angeboten, die Sie im Shop buchen gehören:
Monatsbeiträge (dazu gleich mehr)
Virtuelles Guthaben (dazu gleich mehr)
Kurzberatungen
Beratunggespräche
Einzeltrainings
Kurse
Intensivtrainingstage
Schul- und Besuchshundausbildung
Therapiehundeteamausbildung
Seminare
Konzepte
Fototermine

Wenn Sie z. B. eine Kurzberatung, ein Einzeltraining oder ein Fototermin gebucht haben, und wenn Sie noch kein Gespräch mit uns persönlich hatten, wird sich der Trainer/ die Trainerin, bei dem Sie den Termin gebucht haben (wenn wir uns noch nicht kennen), bei Ihnen melden und mit Ihnen besprechen, worum es geht bzw. was Ihr Wunsch ist.
Diese Termine werden immer im Anschluss an den Termin direkt bei Ihrem Trainer in BAR oder per EC-Karte bezahlt. Sie können auch vorab per Überweisung oder PayPal zahlen, das ist aber eher unüblich, wenn auch möglich!

Haben Sie Kurse, Seminare oder Konzepte gebucht, schreiben wir eine Rechnung, die Ihnen innerhalb von 48 Stunden zugestellt wird. Für die Zahlung dieser Rechnung ist AUF der Rechnung eine Fälligkeit angegeben. Diese ist, genau wie Ihre Buchung, verbindlich (beachten Sie bitte die AGB und die Widerrufsbelehrung)! Auch hier können Sie direkt beim Buchungsvorgang Ihre Buchung bereits per PayPal bezahlen.

Dann haben wir, wie Sie in unserem Angebot vielleicht gesehen haben, aber auch Offene Gruppen und Themenstunden .

Auch hierfür buchen Sie sich Ihre Teilnahme selbst. Diesmal allerdings direkt aus unserem Buchungsplan.

Um den Buchungsplan nutzen zu können benötigen wir das Kundendatenblatt, ganz vom Anfang der Seite komplett ausgefüllt. Geben Sie dort bitte an, dass Sie einen Zugang zum Buchungsplan wünschen. Wir schalten Sie dann frei.

Sie buchen sich dann mit den Daten, die wir an Sie vergeben in den Buchungsplan ein, suchen sich ein Angebot, was zu Ihnen und Ihrem Hund passt raus, klicken es an und buchen es einfach.
Wenn Ihnen doch was dazwischen kommt, ist das bis 8 Stunden vorher kein Problem. Löschen Sie Ihre Teilnahme bitte. Kommt Ihnen kurzfristiger etwas dazwischen, informieren Sie dann bitte IHREN Trainer und beachten Sie auch hierzu die AGB.

Wie ist das eigentlich mit der Bezahlung?

Wir sind ein Dienstleister für Trainingsangebote. Unsere Ware ist also die Vermittlung von Wissen, rund um den Hund.

Wenn Sie unsere Dienstleistung buchen, dann fallen Kosten für Sie an. Natürlich können Sie einen Termin absagen. Das bleibt aber nur dann kostenfrei, wenn Sie das rechtzeitig tun. Fristen sind unseren AGB zu entnehmen.
Es ist uns ein Anliegen Ihnen ein breites Spektrum an

Zahlmöglichkeiten zu bieten. Tendenziell sind wir diesbezüglich im Umkreis wohl marktführend.

Auch Vorschläge Ihrerseits hören wir uns gerne an. Wir sind gerne kulant, wenn es nicht zu utopisch ist und man rechtzeitig mit uns spricht.

Aber kommen wir mal zu den offiziellen Möglichkeiten:

DER MONATSBEITRAG

Für einen Monatsbeitrag von 75,-Euro können Sie unsere Kurse, Gruppen und Themenstunden besuchen, ohne dass Ihnen weitere Kosten entstehen. Und wie viel Sie dann buchen und mit wie vielen Hunden Sie an den Stunden teilnehmen, ist nicht begrenzt. Sie können diesen Beitrag auch als Familie buchen. Sie müssen den gleichen Namen haben und im gleichen Haus wohnen. Dann ist es auch ein Beitrag. Je nachdem, ob Sie den Beitrag einzeln monatlich oder z. b. gleich für 3 oder 6 Monate buchen, gibt es Rabatte.

Monatsbeitragszahler werden bei uns im Buchungskalender als solche hinterlegt, damit jeder Trainer informiert ist und Sie nicht um Zahlung gebeten werden. Im Übergang von einem Monat zum anderen kann das dennoch mal vorkommen. Sagen Sie einfach, dass Sie den Monatsbeitrag zahlen, dann klappt das auch.

Wenn Monatsbeitragszahler ein Angebot aus dem Shop buchen, wie einen Kurs, dann gibt es einen extra Button, den Sie beim Zahlvermerk anklicken können, der Sie als Monatsbeitragszahler ausweist. Dann bekommen Sie keine Rechnung.

VIRTUELLES GUTHABEN

Ein Virtuelles Guthaben ist wie ein kleines Guthabenkonto bei uns.

Immer, wenn Sie ein Angebot buchen oder dran teilgenommen haben können Sie das von diesem Guthaben abziehen lassen. So brauchen Sie weder eine EC-Karte noch Bargeld dabei haben oder an eine Rechnungsüberweisung denken. 

Von diesem Virtuellen Guthaben können Sie quasi ALLES bezahlen, außer Angebote von Fremddozenten, wie den Hundeführerschein oder Seminare bei anderen Anbietern.

Je mehr Guthaben Sie buchen, umso mehr Rabatt bekommen Sie!

Abgesehen mal davon, dass Sie es in unserem Shop buchen können, können Sie es auch jederzeit vie sa vie bei Ihrem Trainer buchen und dann bar oder per EC-Karte bezahlen.

BARZAHLUNG & EC-KARTENZAHLUNG

Angebote wie unsere Offenen Gruppen, Themenstunden, Kurzberatungen, Beratungsgespräche und Einzeltrainings sowie das Virtuelle Guthaben können/bezahlen Sie direkt im Anschluss an das genommene Angebot direkt bei Ihrem Trainer/Ihrer Trainerin.

RECHNUNG

Angebote wie Kurse, Intensivtrainingstage, Seminare, die Therapiehundeteamausbildung etc. pp. werden VOR Start des Angebotes an uns überwiesen oder per PayPal bezahlt. Jede Rechnung enthält ein kleines Fenster auf dem vermerkt ist, wann die Rechnung fällig wird. Bitte halten Sie sich an diesen Zeitpunkt, das erspart Ihnen und uns Ärger und erhält die Freundschaft.

Auch wir wissen, dass immer mal was dazwischen kommen kann. Können Sie an einem Kurs doch nicht teilnehmen und erfahren das erst kurzfristig (also außerhalb Ihrer Möglichkeit, den Kurs kostenfrei abzusagen - siehe AGB), dann schreiben wir Ihnen den Betrag gut und Sie können einfach ein nächstes Angebot damit bezahlen.
Für weitere individuelle Lösungen sprechen Sie uns UNBEDINGT RECHTZEITIG persönlich an.

Wer seid Ihr eigentlich?

Geht Ihnen das auch so, dass Sie gerne ein Gesicht zu den Personen haben, mit denen Sie in Zukunft arbeiten oder wo Sie hingehen?


Bei mir ist das so! Und ich finde, das macht einfach auch einen besseren Eindruck. Immerhin will man ja gerade in einer Hundeschule, dass der Trainer einem auch irgendwie sympathisch ist, oder? Also, dann stellen wir uns mal vor!

Was ich persönlich auch immer hilfreich finde, ist die Meinung von anderen Kunden. Wir können Ihnen ja auch viel erzählen. Deswegen gibt es unsere "Kundenstimmen-Seite". Hier haben unsere Kunden berichtet, welche Erfahrungen Sie mit uns gemacht haben. Vielleicht finden Sie sich in einem Bereich wieder?

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und Sie finden sich zurecht!? Wenn etwas nicht klappt, dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Wir freuen uns auf Sie und Ihren Hund!