Corona - Willkommen Chaos

16.03.2020

Hallo liebe Kunden!!

Was für ein Chaos... also was wissen wir?

Die Bundesregierung hat die Bundesregierung sich auf weitere Maßnahmen verständigt.

Die Fakten, soweit wir wissen:
Offen bleiben Lebensmittelläden, Wochenmärkte, Abhol- und Lieferdienste, Getränkemärkte, Apotheken, Sanitätshäuser, Drogerien, Tankstellen, Banken und Sparkassen, Poststellen, Frisöre (das finden wir allerdings echt schräg), Reinigungen, Waschsalons, der Zeitungsverkauf, Bau-, Gartenbau- und Tierbedarfsmärkte und der Großhandel.

In diesen Maßnahmen steht außerdem, dass Dienstleister, Handwerker und Einrichtungen des Gesundheitswesen offen bleiben können.

Geschlossen werden müssen Bars, Club, Diskotheken, Kneipen und ähnliche Einrichtungen, Theater, Opern, Konzerthäuser, Museen und ähnliche Einrichtungen, Messen, Ausstellungen, Kinos, Freizeit- und Tierparks und Anbieter von Freizeitaktivitäten (drinnen und draußen), Spezialmärkte, Spielhallen, Spielbanken, Wettannahmestellen und ähnliche Einrichtungen, Bordelle und Co., Sportbetriebe auf öffentlichen und privaten Sportanlagen, Bäder, Fitnesstudios, einige weitere Einzelhandelsbetriebe und Spielplätze.

Jetzt stehen wir da...

Eigentlich sind wir Dienstleister und könnten weiter machen. Wir sind aber auch anbieter von Freizeitaktivitäten und müssten schließen.

Nun haben wir versucht uns schlau zu machen und die Aussagen sind unglaublich unterschiedlich auch von verschiedenen Ämtern in verschiedenen Bundesländern, Städten und Gemeinden.

Was nun sprach Zeus? Was machen wir jetzt also:

HEUTE 16.03.2020 um 20.38Uhr

Entscheiden wir, dass wir ERSTMAL unseren Betrieb ab Mittwoch einstellen. Evtl. bis zum 18.04.2020 !!

Sollten wir etwas Anderes hören, sind wir sofort wieder für Euch da!

Eure Monatsbeiträge schreiben wir erstmal auf den Mai. Für den Mai braucht Ihr also nix buchen.

Kurse gehen weiter, sobald wir dürfen und dann gibts Bescheid für Euch!

Wer uns unterstützen will, damit wir das hier überleben und nicht ganz dicht machen müssen:

Wir werden in der nächsten Zeit Webinare zu unterschiedlichen Themen anbieten, die ihr buchen könnt. Ein Webinar ist ein Seminar, welches dann zu Haus auf Eurem PC life läuft, während wir Euch was Interessantes zu unterschiedlichen Themen erzählen!

Außerdem wird es ONLINE-BERATUNGSZEITEN geben. Also Beratungsgespräch am PC, so ähnliche wie beim Skypen. Ein Beratungsgespräch ist ja immer erstmal sammeln von Informationen von Euch und Eurem Hund, mit einem kleinen Video z. B. per WhatApp kann ich mir einen Eindruck von Euch verschaffen und dann die Diagnose und die Vorgehensweise.
Die Qualität bleibt also fast identisch, nur sind wir alle zu Hause in unseren vier Wänden und Ihr könnt mit meinen Tipps schon mal im Training loslegen!
Zusätzlich bekommt Ihr für die ersten Schritte eine Schritt-für-Schritt Anleitung und je nach Thema wird diese schriftlich sein oder es gibt für Euch ein kleines Trainingsvideo innerhalb von 48 Stunden.
Das alles wird es zu einem Knallerpreis geben. Statt sonst 120,-Euro nur 60,-Euro... Dazu gibt es in den nächsten Tage mehr Infos!

Wer uns helfen möchte, dass wir das hier gut überstehen, der kann das, indem er Angebot, die wir in nächster Zeit posten einfach teilt und ein wenig die Werbetrommel für uns mit rührt!

BLEIBT UNS GEWOGEN UND VERGESST UNS NICHT!! WIR MÖCHTEN GERNE WEITER MACHEN, SOBALD ES IRGENDWIE GEHT!!

EUER TEAM VON INDIVIDUELLE F(A)ELLE