Online Seminar ** Hunde in der Pubertät ** Mittwoch, 04.01.23 von 18.00 - ca. 20.30Uhr

Dicke Eier, sexy Po`s, Blubberbläschen im Kopf und Dein Hund hängt irgendwo dazwischen? Dann steckt er wohl mitten in der Pubertät.
Dieses Online-Seminar beschäftigt sich mit der Entwicklung und dem Verhalten, Deines Hundes während der Pubertät - um es mal ganz hochtrabend zu formulieren. Wir schauen einfach mal in die Konfettibirne Deines pubertierenden Hundes, damit Du ihm besser durch diese wilde Zeit helfen kannst.

Das Thema interessiert Dich, Du kannst aber leider nicht aktiv teilnehmen? Kein Problem. Du kannst das Online-Seminar trotzdem buchen und bekommst einen Download Link mit der Aufzeichnung. Der Preis bleibt der Selbe.

Themen:
* Altersvergleich zwischen Hund und Mensch
* Spuky Periods
* Hormone, Hormone
* Typische, normale Probleme und wie man ihnen begegnet
* Kastration - ja oder nein?

30,00 €