Online Seminar ** Spielverhalten des Hundes ** 30.11.2022 von 18.00 - ca. 20.30Uhr

"Der tut nix, der will nur spielen!" Aber will er das wirklich? Immer wieder erleben wir, dass Menschen die Körpersprache ihres Hunde falsch oder gar nicht deuten können.
Und etwas als "Spiel" bezeichnen zu können, müssen ganz bestimmte Kriterien erfüllt sein. Kriterien, die jeder Halter erkennen kann und damit besser einschätzen kann, ob das was da stattfindet, wirklich Spiel ist.

Zu diesem Online-Seminar gibt es wie immer eine Aufzeichnung, die Du Dir nach der Veranstaltung runterladen kannst. So kannst Du auch dann buchen, wenn Du nicht aktiv dabei sein kann.

THEMEN:
▪Was kennzeichnet echtes Spiel?
▪Warum man sich als Mensch in bestimmten Situationen wirklich nicht einmischen sollte
▪Ab wann Eingriffe durch Menschen notwendig sind und in welcher Form ▪Warum manche Spielsituationen innerhalb von kürzester Zeit kippen
▪Was ist Zwangsspiel

30,00 €