.

Premium-Online-Class

Hi, wir sind Fanny von Mackehunde Magdeburg und Jenni von Individuelle F(a)elle Hildesheim. Hier bei uns bekommst Du ein Premium-Angebot, welches Du so sonst nirgends finden wirst und wir würden Dir gerne erzählen, was wir hier machen und was Dein Mehrwert ist, wenn Du Dich in dieser Gruppe einbuchst!

Was bieten wir Dir mit dieser Gruppe, was Du so in dieser Kombi nirgends anders findest?

* Hier sind zwei Vollblutprofis am Werk. Fanny arbeitet bereits seit über 10 Jahren als Hundetrainerin und ist eine Spezialistin im Bereich "Mindset", "Ruhe vermitteln" und "stabile Basis etablieren". Jenni arbeitet seit über 18 Jahren als Hundetrainerin und Tierpsychologin und hat einen unglaublichen Wissensfundus, ist ebenfalls eine Spezialistin im Bereich "stabile Basis" aber vor allem im Bereich "methodenoffenes Training".

* Da wir uns beide prima ergänzen und auch sehr wertschätzen, wirst Du genau das auch in unseren Online-Gruppen erleben. Humor, Lernen, Wertschätzung und Freude am Hund gehen bei uns Hand in Hand. Wir lernen mit- und voneinander und jeder wird so angenommen wie er oder sie ist.

* Wir bieten Dir alles was wir wissen. Wir halten nichts zurück und wir erklären alles so gut, wie es dieses Format erlaubt.

* Du kannst in dieser Gruppe viel von uns lernen, denn wir posten Videos von uns, unseren Hunden, unserem Training und erklären, was wir dort, warum machen. Du darfst genau dazu Deine Fragen stellen, um täglich Dein Wissen zu erweitern für Dich und Deinen Hund.

* Zusätzlich kannst Du alle Fragen rund um Deinen Hund stellen, die wir Dir auch beantworten. Du kannst Videos von Deinen Hund, Deinem Hund und Dir posten, die wir auswerten und Dir dadurch Input mit auf den Weg geben.

* Zusätzlich gibt es immer auch mal wieder schriftlichen Input und Wissen zu unterschiedlichen Themenbereichen.

* Diese Gruppe ist keine Abo-Gruppe. Sie läuft immer für einen Monat, Du bezahlst immer für einen Monat. Wenn Du dann nicht weiter buchst, nehmen wir Dich aus der Gruppe raus. Du kannst Dich aber jederzeit neu zum nächsten 01. einbuchen.

* viele strukturierte und hochwertige Lerninhalte, die ausschließlich im Online-Training verfügbar sind

* Verbesserung der Lebensqualität zwischen dir und deinem Hund

* Sicherheit und Vertrauen ermöglichen eine stabile Bindung

* entspannter Alltag ohne Sorge oder Angst

* mehr Freiheiten für dich und deinen Hund - ganz ohne Stress


Wie kannst Du Dir den Ablauf vorstellen?

* Nach Buchung des Monats, wirst Du auf die Liste für den Monat gesetzt, den Du gebucht hast.

* Am 01. diesen Monats holen wir Dich in die Gruppe oder belassen Dich darin, wenn Du schon drin bist.

* Bist Du neu, bist Du herzlich eingeladen, Dich, Deinen Hund und die Themen die Euch beschäftigen vorzustellen.

* Fanny und ich beantworten all Eure Fragen immer so zeitnah wie möglich und wir werten mind. 5 Videos pro Woche aus. Diese können entweder von Euch kommen oder sie kommen von uns. Alles wir detailliert besprochen und alle Fragen werden beantwortet.

* Zu verschiedenen Themen gibt es regelmäßig schriftlichen Input oder auch per Voice.

* Alles was Du brauchst ist ein Smartphone und WhatsApp.

* Wir ermöglichen Dir orts- und zeitunabhängiges Lernen und eine nette Gruppe mit Gleichgesinnten!


Für wen ist diese Gruppe gut geeignet?

* Grundsätzlich erstmal, wenn Du interessierte/r Hundebesitzer/in bist, die viele Fragen rund um den Hund hat oder eben einfach noch dazulernen möchte. Auch wenn Du keine Probleme im Alltag hast, bietet diese Gruppe viel "lebenspraktische Hilfe für den ganz normalen Alltag mit Hund".

* Besonders auch für Teams, die bei uns (Fanny oder Jenni) einen Beratungstermin hatten. Diese Gruppe ermöglicht es Dir, weiter zu lernen und Input zu bekommen und Deine Fragen loszuwerden und diese von zwei Trainerinnen beantwortet zu kriegen.

* Theoretisch könntest Du mit Problemen in diese Gruppe kommen, um uns kennenzulernen, zu sehen wir wir arbeiten, schonmal ersten Input für Dich und Deinen Hund zu bekommen, um dann zu entscheiden, ob Du evtl. doch mehr Hilfe von einer von uns bei Dir zu Hause benötigst.


Deine Investition:

Ja, es ist nicht ganz günstig und somit kein Low Budget-Angebot. Aber wir bieten auch kein Low Budget-Wissen!!!!!! Ganz im Gegenteil.
Fanny und ich sind oft mehrere Stunden AM TAG in dieser Gruppe aktiv. All dieses Wissen könnten wir auch in Seminaren & Einzeltrainings deutlich teurer verkaufen.
Wir werden durch diese Gruppe trotzdem nicht reich, aber es muss sich eben auch für uns gut anfühlen!!!

pro Monat investierst Du 129,-Euro (nicht mal 4,50Euro am Tag)