Qualitytime

Unser Alltag ist oft stressig und unsere Hunde bekommen das mit und halten meistens tapfer, an unserer Seite, durch.

In diesem Themennachmittag beschäftigen wir uns mit verschiedenen Massagetechniken. Wir wenden die richtigen Techniken an und ich zeige Euch, wie eine komplette Massage abläuft.
Ihr bekommt von mir eine Übersicht über wichtige Akupunkturpunkte und wir suchen uns ein paar wichtige aus, die wir behandeln.
Zusätzlich gibt es einen Einblick in TTouches und wie sie angewendet werden.


WANN: *Termin steht noch nicht fest - bei Interesse gerne unter KONTAKT, das Infoformular ausfüllen -
DOZENTIN: Jennifer Gutmann
WO:
MIN./MAX. TEILNEHMERZAHL: min. 3 Teilnehmer / max. 6 Teilnehmer
INVESTITION: 50,-Euro p. P.
ANMELDESCHLUSS:
WICHTIG: Getränke (Wasser, Kaffee, Tee, Cola) stehen zur Verfügung, sowie kleine Snacks