Referenzen

Du möchtest uns auch gerne ein Feedback da lassen? Sehr gerne! Klick einfach auf folgenden -> Link!!

Liebes Trainerteam, wir sind seit über 3 Jahren Besucher euer Trainings und sind sehr froh darüber. Ihr habt uns sicher durch manch schwierige Phasen gebracht. Habt immer ein offenes Ohr und seid dabei super empathisch. Vielen lieben Dank an euch und wir freuen uns auf noch viele gemeinsame Jahre. Labrador Peppa mit Familie

Christine Bosse

Labradorhündin, Peppa

Super tolle Hundeschule!
Es sind zwar schon ein paar Jahre her, als ich mit meinem Luca dort zur Welpenstunde und anschließenden Aufbaukursen war, aber ich bin immer noch begeistert!
Tolle Trainer, die klasse auf Hund und Mensch eingehen, bei denen man alles sehr gut erklärt/gelernt bekommt.
Auch das Problem des Alleinseins wurde kompetent zusammen angegangen und zwar mit den Begebenheiten die da sind und nicht so, wie ich es leider schon bei meinem ersten Hund bei einem anderen Thema woanders erfahren musste, das an der Situation "herumgemeckert" wurde, anstatt zu helfen.
Mit dieser tollen Hundeschule und des top Trainern ist mein Luca "gut gelungen"!
Ich bin immer noch begeistert, empfehle diese Hundeschule jedem und werde mit meinem nächsten Hund definitiv wieder hier her kommen!!!

Marion Pelka

Airedale Terrier, Antonio Luca von Haus Schirmer

Nachdem wir in mehreren Hundeschulen waren und nirgends mit unseren drei Chaoten weitergekommen sind, sind wir glücklicherweise vor fast 5 Jahren bei Jenni gelandet. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht. Der Unterricht macht unglaublich Spaß und unser Alltag hat sich so sehr verbessert. Die Trainer sind einfach toll und haben immer ein offenes Ohr für jegliche Probleme :-) wir freuen uns auf ganz viele weitere Jahre!

Mareike & Christian

JRT, JRT-Mix, Mischling, Lilly, Mo und Mabelle

Ich gehe schon seit langer Zeit mit meinem Malinois in diese Hundeschule ich glaube seit er 10 Monate ist und er wird bald vier .
Wir sind nicht schon so lange dort weil wir hoffnungslose Fälle sind sondern weil die Angebote so vielseitig sind . Wir haben vom Erziehungskurs bis zum Workshops, Webinare so ziemlich alles mitgemacht , dadurch habe ich soooo viel lernen dürfen von dem mein Hund und ich profitieren konnten . Was uns zu einem tollen Team gemacht hat . Jederzeit findet man hier ein offenes Ohr . Wer also was verändern möchte an sich und seinem Hund oder eine Beschäftigung für seinen Hund sucht ist hier genau richtig .
Unser Wochenhighlight wurde schnell das Ralley Obedience bei einer super Trainerin .
Wer also eine tolle Hundeschule sucht mit netten Trainern ist hier genau richtig .

Jaqueline

Malinois, Bansai

Wir sind nach mehreren Anläufen in Jennis Hundeschule gelandet. Und ich bin begeistert. Hätten wir gleich die Unterstützung von Individuelle Faelle gehabt, wäre uns einiges erspart geblieben. Wir haben einige Kurse belegt,sind im Einzeltraining und in der Therapiehundeteamausbildung. Die Ausbildung und auch alle Kurse sind theoretisch fundiert und praktisch sehr gut umsetzbar und werden auch mit einer Portion Humor vermittelt. Hier wird immer wieder individuell auf jedes Mensch Hundteam eingegangen und auch bei Problemen individuelle Lösungen erarbeitet. Wir fühlen uns menschlich und hündisch sehr gut aufgehoben.

Petra

Beagle, Juna

Schon mit unserer ersten Boxerhündin Haily waren wir bei Euch in der Hundeschule. Wir haben in den verschiedenen Kursen ganz viel Informationen und Unterstützung für die Erziehung unser aufgeregten Hündinnen erfahren. Die Inhalte und praktischen Übungen können wir ausgezeichnet in unserm Alltag umsetzen können. Für das Zusammenleben mit unserem Hund sind Dir Impulse vom Trainerteam eine grosse Bereicherung.

Wolfgang L.

Deutscher Boxer, Betti

Liebe Jenni - für deine Hundeschule und all deine tollen Trainer gebe ich gerne ein Feedback ab !
Vom Welpen bis zum Senior, ob klein oder groß, hibbelig oder unsicher. Deine Hundeschule hat für jeden Typen etwas zu bieten. Wir haben vor fünf Jahren mit der Junghundegruppe gestartet, an Erziehungskursen und vielen offenen Gruppen mit unterschiedlichen Themen teilgenommen. Hunde zu halten ist so viel mehr, als nur Sitz, Platz, Bleib. Ich selbst habe über mich und meinen Hund viel gelernt.
Auf jedes Team wird individuell eingegangen. Deine Trainer sind alle mit Herzblut dabei. Selbst in Zeiten von Corona hattest du Slot-Angebote, damit es für jedes Team in ihrer Entwicklung weiter gehen kann.
Kürzlich haben wir an einer wöchentlichen Challenge teilgenommen. Wie alle deine Angebote fachlich sehr kompetent ausgearbeitet, Tag für Tag aufeinander abgestimmt. Freue mich schon auf die nächste :)))
Fazit : Ich empfehle euch immer gerne weiter ! Auch nach vielen Jahren lernen wir immer noch dazu, uns als Team fordert es, bringt uns weiter und es macht Spaß :)
Liebe Jenni & liebes Team : Macht weiter so!

Silke

Maremmen-Abruzzen-Schäferhund Mix, Bella

FEEDBACK PER WHATSAPP