GEMEINSAM AUF DEM WEG

Freier Termin: Praktische Hundeführerscheinprüfung am 23. März um 11.30 Uhr! - Bitte bei Jenni anmelden.

Gemeinsam auf dem Weg...

...bedeutet für uns so viel mehr, als wir hier sagen könnten!

Es bedeutet miteinander zu wachsen und voneinander zu lernen.
Es bedeutet füreinander da zu sein auch wenn` s   mal kriselt.
Es bedeutet, dass Lernen ein Prozess ist, der Zeit benötigt.
Es bedeutet, Hilfe zu finden, wenn man sie braucht.
Es bedeutet, gemeinsam in eine Richtung zu gehen und dennoch ein Individuum bleiben zu können.
Es bedeutet, ein Ziel zu haben, auf das man sich zubewegt. Nicht immer schnell, aber immer gemeinsam.

Nicht am Ziel wird man groß, sondern auf dem Weg dahin!

Mehr als nur eine Hundeschule

Wir bieten Euch nicht nur Training in Gruppen und Kursen, wir bieten Euch auch Einzeltraining. Für sehr viele unserer Einzeltrainingskunden sind wir nicht die ersten Trainer, bei denen Hilfe gesucht worden ist. Aber in der Regel sind wir in der Lage abschließend zu helfen; denn bei uns gibt es nicht DIE EINE METHODE. Bei uns gibt es viele Methoden und so können wir immer individuell auf Euch und Eure Hunde eingehen. Uns ist wichtig, dass Ihr Euch bei uns wohl fühlt, denn nur in einer Wohlfühl-Atmosphäre kann man wachsen und sich weiterentwickeln.

Hier klicken und lostippen. Illo inventore veritatis et quasi architecto beatae vitae dicta sunt explicabo nemo enim ipsam voluptatem.

Hier klicken und lostippen. Magnam aliquam quaerat voluptatem ut enim ad minima veniam quis nostrum exercitationem ullam corporis.