Selfmade-Gruppe

Ja, du ließt richtig! Bei uns kannst du dir deine eigene Gruppe zusammenbauen!

Manchmal ist es so, dass man ein spezielles Thema bearbeiten möchte. Nun wird das in der Hundeschule aber gerade nicht angeboten.
Vielleicht möchtest du auch mit bestimmten Mensch-Hund-Teams ein bestimmtes Thema bearbeiten.
Oder es gab in deiner anderen Hundeschule ein Angebot, welches du bei uns vermisst und du hättest dafür aber gerne ein Angebot.

Melde dich bei uns mit deinen Wünschen. Wir besprechen, ob sie bei uns machbar sind und die Rahmenbedingungen.
Stell es dir so vor, dass du der/die Veranstalter*in/ Initiator*in dieser Gruppe bist und du den Trainer/ die Trainerin dafür mit buchst. Wir als Hundeschule stellen dir den/die Trainer/in und ggf. das Grundstück zur Verfügung.

DER ABLAUF

Nachdem wir das Wesentliche besprochen haben, stellen wir die Gruppe in den Buchungskalender und entweder können sie dann deine Wunschpersonen buchen oder wir bewerben sie öffentlich.

DIE KOSTEN

Selfmadegruppen haben einen festen Stundenpreis, der unter den Teilnehmern aufgeteilt wird. Das bedeutet: Je mehr Teilnehmer, umso günstiger wird es für den einzelnen. Du selbst kannst festlegen, wie hoch die Mindestteilnehmerzahl sein soll ab der die Gruppe dann auch wirklich startet.

Gruppen bis 4 Personen: 80,-Euro Gesamtpreis
Gruppen ab 5 - 10 Personen: 120,-Euro Gesamtpreis (Achtung: klassische Trainingsgruppen gehen bis max. 8 Personen, Freiläufe oder Social Walks gehen bis 10 Personen)

Wie kannst du so eine Gruppe veranstalten?

Melde dich bei dem Trainer/der Trainerin von der die Gruppe angeleitet werden soll und bespreche mit ihm/ihr deine Wünsche und die Rahmenbedingungen. Das kannst du z.B. per WhatsApp tun. All unsere Handynummern findest du bei ÜBER UNS.