Social Walks

In kleinen Gruppen unternehmen wir Spaziergänge, an denen jeder an den Aspekten angeleitet arbeiten kann, die ihm wichtig sind. Wir bauen kleine, angeleitete Trainingssequenzen aus den Bereichen Begegnungstraining, Impulskontrolle, Ruhe und Reizkonfrontation ein.

Die Grundeinstellung eines Social Walks ist, dass jeder so angenommen wird, wie er ist und jeder dort abgeholt wird, wo er gerade steht.
Voraussetzung für die Teilnahme an unseren Social Walks ist entweder, dass ihr bei uns Einzelunterricht hattet, an Erziehungskursen oder unseren Gamechanger-Mini-Workshops teilgenommen habt.
Ausnahmen sind nach Absprache möglich für "alte" Kunden, die ich schon kenne und mit ihren Hunden bereits erlebt habe.

Die Social Walks dauern zwischen 60 und 90 Minuten und finden an unterschiedlichen Orten statt.

Die maximale Gruppengröße beträgt 12 Teams.
Preis: 15,-Euro pro Mensch, der mindestens einen Hund an der Leine hat, Begleitpersonen ohne Hund sind kostenfrei

Du kannst bar am Tag des Social Walks bezahlen oder mit Deinem virtuellem Guthaben. 

Hunde mit Special Effects, die z.B. Artgenossen- oder Menschen-aggressiv reagieren könnten, dürfen nur mit Maulkorb gesichert mitlaufen.

Termine werden regelmäßig aber in unterschiedlichen Abständen in der entsprechenden WhatsApp Gruppe bekannt gegeben und können dann auch da gebucht werden. Wenn Du in diese WhatsApp Gruppe aufgenommen werden möchtest, schreib mich an unter: 015234575945 (Jenni)