Mehrhundehaltung


Online-Seminar ** Mehrhundehaltung ** Mittwoch, 16.11.22 von 18.00 - ca. 21.30Uhr

Der Trend geht zum 2., 3. oder sogar 4. Hund und nicht selten auch zu ein, zwei, drei, vier Problemchen mehr. Aber was braucht es denn um langfristig eine harmonische Hundegruppe zu führen? Was bedeutet es, eine Gemeinschaft zu etablieren? Welche typischen Probleme treten in der Mehrhundehaltung auf und wie geht man damit um. Das und viele Fragen mehr, wollen wir im Rahmen dieses Online-Seminars klären. Es gibt für alle, die dieses Online-Seminar interessiert, die aber nicht teilnehmen können, eine Aufzeichnung, die Ihr später als Download runterladen könnt. THEMEN: * Was benötigt eine Hundegruppe? * Habe ich nun ein Rudel oder eine Gruppe? * Wie integriere ich denn einen neuen Hund? * Wie muss ich als Mensch sein, damit meine Gruppe funktioniert? * Welche Problem treten in der Mehrhundehaltung auf und wie geht man mit ihnen um? * What about Führung?

40,00 €